Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

FBI agent in class.

FBI agent in class. (Photo credit: Wikipedia)

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND! Auf dem ALDI Parkplatz wurde DER HONIGMANN von DER HONIGMANN SAGT… beim umfangreichen und komplizierten „Einparken“ beobachtet.

Aldi

Aldi (Photo credit: Wikipedia)

Das fiel auf, weil ein zweites Fahrzeug mit dem Kennzeichen des Bundesnachrichtendienstes – eine gut getarnte Luxuslimousine aus dem Hause Maserati – sich ebenfalls in die Nähe vom Honigmann mit einem umfassenden Einparkmanöver bemerkbar machte. Die Türen flogen auf, und der rüstige Frührentner Honigmann begrüßte den Mann in einem eleganten Armani-Anzug und Wladimir Putin-Sonnenbrille: „Guten Tag, Herr Schröder! Na, mal wieder im Jadebusen unterwegs – und hatten einen kleinen Umschlag für mich dabei?“

Guten Tag

Guten Tag (Photo credit: Wikipedia)

Der allen vor seiner Zeit als Gasgerd bekannte Herr aus der Hannoveraner Unterweltszene rund um den Winkeladvokaten Götz von Fromberg und seinem Schützling und Schürzenjäger Frank Hanebuth umschlang den Honigmann: „Na, uns geht aber gut heute!“ und gab ihm den sozialistischen Bruderkuß… und den heiß ersehnten Umschlag mit 250.000 russischen Rubeln.

Jadebusen and river Weser estuary

Jadebusen and river Weser estuary (Photo credit: Wikipedia)

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Deutsch: Scan eines alten Fotos der Honigmann-...

Deutsch: Scan eines alten Fotos der Honigmann-Villa, 1909/10 umgebaut von Arnold Königs, später Waggonkontor Fa. Lochner (Photo credit: Wikipedia)

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Deutsch: Übersichtskarte Jade- und Wesermündung

Deutsch: Übersichtskarte Jade- und Wesermündung (Photo credit: Wikipedia)

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Der Honigmann sagt

Der Honigmann sagt (Photo credit: Matthias Neugebauer)

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

FBI agent.

FBI agent. (Photo credit: Wikipedia)

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Simple reflex agent, based on Artificial Intel...

Simple reflex agent, based on Artificial Intelligence: A Modern Approach (Photo credit: Wikipedia)

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Learning agent, based on Artificial Intelligen...

Learning agent, based on Artificial Intelligence: A Modern Approach (Photo credit: Wikipedia)

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Map of the northern Balkans in the 6th century...

Map of the northern Balkans in the 6th century, including the Diocese of Dacia and its provinces. (Photo credit: Wikipedia)

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Agent J

Agent J (Photo credit: Wikipedia)

Deutsch: Dies ist ein Icon, das eine Person da...

Deutsch: Dies ist ein Icon, das eine Person darstellt, die „Du“ sagt. Wird von der Vorlage Benutzer:ThoRr/Vorlage:Duzen verwendet. (s. auch :Bild:Siezen.png) (Photo credit: Wikipedia)

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Der Honigmann sagt… auch ich bin nur ein Agent von BND!

Kommentar verfassen

