Laut CNN war die Familie Robbiue Parker erst vor acht Wochen von Salt Lake nach Newtown gezogen

Laut CNN war die Familie erst vor acht Wochen von Salt Lake nach Newtown gezogen, weil Robbie Parker dort eine neue Arbeitsstelle angetreten hatte. Seither ist er im Krankenhaus zuständig für die Neugeborenen….

CNN studio

Als Robbie Parker seine älteste Tochter am Freitag verabschiedete, sprachen sie portugiesisch. Weil er ihr das beibrachte. Kurz darauf wurde Emilie ermordet. „Sie ist eine unglaubliche Person. Ich bin so froh, ihr Vater zu sein.“… Robbie Parker über seine tote Tochter: „Emilie war so fröhlich, kreativ, liebevoll“

weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/robbie-parker-ueber-seine-tote-tochter-emilie-war-so-froehlich-kreativ-liebevoll_aid_883212.html

Terra - Germania

politaia.org: Bitte die folgende Meldung mit Skepsis betrachten, noch wissen wir nicht, ob es sich bei dem gezeigten Video um ein Fälschung handelt. Aus dem Lachen des angeblichen Vaters kann man nicht zwingend schließen, dass er schauspielert. Wenn man sich aber die Ungereimtheiten im Falle des Sandy Hook-Massakers anschaut, so muss man zu dem Schluss kommen, dass etwas oberfaul ist.

Eben bekamen wir eine Email mit folgendem Text:

Das angebliche Connecticut-Massaker ist so tot wie eine gebratene Weihnachtsgans!!!!

Ursprünglichen Post anzeigen 179 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s